Klick aufs Foto (mehr Fotos gibts auch unter "Training" und "PhotoFun"):

 Unser Sunnyboy:
ASCA / AKC reg; 

SRN Eagle Red Hot Masquerade DNA-VP, ASCA CDX, JS-O, RS-N, GS-N, VDH BH, OB 3 (FCI), A2, AJ2

****************

 

Jungs von Freunden:
ASCA reg.:

Sandy Creek's Joe Cody DNA-VP, VDH-BH, THS

ASCA / NL reg., VDH / FCI eingetragen:

Bullaburra Alive and Kicking CHR-BH

 

 Unsere Mädels

(aus der Zucht):

Sammy-Lee of Walnuttree DNA-CP, ASCA CDX, VDH BH, OB 2, A1
   

SRN Eagle Icyeyes Masquerade DNA-VP, ASCA CD, VDH-BH, OB 1

Masquerade's Twofaced Red Reva DNA-VP

Wir vertrauen nur einer handvoll Züchter und so kann es Jahre dauern, bis wir aus lange focusierten Hunden einen Welpen zu uns nehmen. Bisher lief das meistens so ab: kein Mädel im Wurf mit einer langen Rute oder gleich gar keine Hündin drin,  eine mögliche Hündin wurde vom Züchter selbst behalten oder stellte sich als nicht unbedingt zuchttauglich heraus, die Zuchthündin hat nicht aufgenommen bzw. wurde mit einem Rüden verpaart, der nicht so unseren Vorstellungen entsprach, Linien waren zu eng verwandt mit unserem Rüden, zwischenzeitlich entstandene höhere Risiken bei den Zuchthunden usw. usw. Alles gar nicht so einfach, wenn man was bestimmtes sucht...


 

 

Masquerade's Blue Boy Gismo ASCA CD, Team-Test, VDH-BH, OB 2, SchH 3 (Sammy x Cody, *5/99)

Gismo's bisherige Erfolge sind für einen Aussie wohl einzigartig: gerade 2 Jahre alt, hatte er seinen ASCA-CD erreicht; mit nicht einmal 4 Jahren hat er die Schutzhundprüfung 3 - später die Wachhundeprüfung abgelegt. Der Richter über Gismo, dessen steckenpferdchen die Fährte ist: "Ich  habe schon lange keinen Hund mehr gesehen, der so freudig und ohne Aggressivität und Druck arbeitet." "Gisi" ist im Besitz von Katja Heneka und Leoni's bester Freund, mit dem sie Spielzeug, Kühlschrank und vieles mehr teilt. Er ist Mitglied einer Dog-Dancing-Formation und läuft Obedience 3. Wir sind sehr stolz auf ihn: Danke, Katja!

 

 

Balu's Kinder haben eine eigene Seite: Balu's Kids